Martina Mieritz für Zeuthen
Martina Mieritz für Zeuthen

SPD Bürgermeisterkandidatin für Zeuthen

Beiträge im August

Auftritt der Seniorentanzgruppe

Mittwoch, 30.08.2017

Auf Einladung der Seniorentanzgruppe war ich bei deren Auftritt in der ASB Tagespflege Einrichtung in Zeuthen. Die Besucher der Tagespflege waren begeistert von deren Darbietung.


Die Tanzgruppe war unter der engagierten Leitung von Frau Wiegandt wieder klasse, wie ich schon bei meinem Besuch ihres Trainings feststellte. Die Besucher der Tagespflege wurden sogar in die Tänze mit einbezogen.

 

Vielen Dank für die Einladung und die tolle Darbietung!

 

Neander Cup Regatta auf dem Großen Zeuthener See

Sonntag, 20.08.2017

Zwei herrliche Tage bei Kaiserwetter und gutem Essen.

Heute habe ich mir das aus der Nähe angesehen - im Beiboot. War sehr spannend, so nah dran zu sein. Vielen Dank an die Veranstalter!


Wassersport: einer unserer Stärken in Zeuthen!

 

Erste Schlagerparty in Zeuthen

Sonntag, 20.08.2017

Erste Schlagerparty in Zeuthen unter freiem Himmel ist nun leider zu Ende!
Es hat richtig Spaß gemacht!
Hoffentlich findet es im nächsten Jahr wieder statt - dann möglichst noch mit verbessertem Tanzboden!

 

Danke an den Veranstalter!

 

Die Bücherzelle in Zeuthen hatte heute Geburtstag!

Donnerstag, 17.08.2017

Gemeinsam mit den Bürgern und unserer Landtagsabgeordneten Tina Fischer haben wir neue Bücher in die Zelle eingestellt und auf zwei Jahre Bücherzelle in Zeuthen angestoßen.
Im Herbst 2015 haben wir als SPD Ortsverein die Organisation und die Finanzierung der Bücherzelle übernommen. Seitdem wird sie von uns, vom Literaturkreis und vom Kulturverein gepflegt.


DANKESCHÖN an alle Unterstützer!!!

 

Erfolgreiches Spiel für unsere 1. Frauenmannschaft

Donnerstag, 17.08.2017

Gestern Abend hat unsere 1. Frauenmannschaft vom SC EINTRACHT Miersdorf-Zeuthen das Spiel mit 4:3 gegen die Schmöckwitzer Damen für sich entscheiden können.
Spannender Abend!
Nun kann die Saison losgehen!
Ich freue mich drauf!

 

Frühschoppen bei den Gartenfreunden e.V.

Sonntag, 13.08.2017

Anlässlich des 35. Vereinsjubiläums.


Ein großes Dankeschön an den Vorsitzenden Herrn Gerd Luedtke (3.v.l.)und seinen Stellvertreter Herrn Guido Fabian (1.v.l).

 

Seniorentanzgruppe von Zeuthen

Donnerstag, 10.08.2017

Heute habe ich die Seniorentanzgruppe von Zeuthen unter der Leitung von Frau Wiegandt besucht und durfte gleich mal mittanzen. Das hat sehr viel Spaß gemacht!
Dann habe ich den Seniorinnen aber das Feld überlassen.


Danke für die Einladung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Martina Mieritz für Zeuthen